6 Wochen 2018

01.01.2018 – 14.02.2018

Willkommen beim Bergbursche Spezial 6 Wochen Neuseeland

Lange haben Sabine und ich geplant und darüber nachgedacht. Doch jetzt ist es endlich soweit. Wir fliegen nach Neuseeland und werden 6 Wochen das Land geniessen. Zunächst mit dem Campervan auf der Südinsel und dann mit einem Mietwagen über die Nordinselo. Dabei gehen wir natürlich sehr viele Tracks und Trails. Und hier findest Du alle Touren, jede Menge Bilder und natürlich auch Informationen.

Ob wir „live“ mitbloggen ist fraglich, denn wir möchten das Land lieber geniessen, als vor dem Monitor sitzen. Aber wenn es mal schlechtes Wetter hat oder wirklich Zeit ist, dann schreiben wir direkt. Ansonsten folgen ausführliche Beiträge nach unserer Rückkehr.

Die Südinsel

Wir sind ja noch gar nicht da. Etwas Geduld. Auf der Südinsel sind wir vom 03.01.2018 bis 26.01.2018

Berichte von der Südinsel

Die Nordinsel

Wir sind ja noch gar nicht da. Etwas Geduld. Auf der Südinsel sind wir vom 27.01.2018 bis 14.02.2018

Berichte von der Nordinsel

Mehrtagestouren

Hier gibt es eine Übersicht unserer Mehrtagestouren, darunter natürlich auch einige Great Walks. Doch wir gehen auch ein paar weniger überlaufene Tracks, die garantiert genial werden.

Hier muss Dein Bergerlebnis noch nicht enden!

Möchtest Du über neue Touren von mir direkt informiert werden?
Dann nutze die Gelegenheit und melde Dich für meinen Newsletter an.
Der Newsletter wird, je nach Zeit und Laune, 4 – 12 Mal pro Jahr versendet.

Melde Dich für den Newsletter an 🙂